Über uns

Über uns


Unser Unternehmen

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2005 von Herrn Michaelis in Heidenau, nahe Dresden gegründet. 
In den Jahren 2005 - 2007 wurden hauptsächlich Forstbetriebe von uns mit Wildschutzzäunen beliefert. 
Aufgrund der großen Nachfrage von Industrie und Privatkunden, nach der Montage von Zaun- und Toranlagen wurde ab 2007 die Montage mit aufgenommen. 
Unser Montageteam wächst seit dem stätig. 
Unseren Monteuren stehen mehrere Transporter mit einer Nutzlast von 3,5 t - 7,5 t sowie Hänger zur Verfügung.  Auch verfügen wir seit 2015 über einen Kramer Allrad mit Bohrgerät für größere Projekte. Jedes Fahrzeug ist mit einem Stromerzeuger, Abbruchhammer, Handwerkzeug ausgestattet. Auch verfügen wir über eigene Kernbohrgeräte und weitere Maschine, um für jeden Einsatz vorbereitet zu sein.
Geräte die wir nicht in unserem Bestand haben, werden kurzfristig angemietet.

Wir betreuen seit je her Privatkunden, Industriekunden sowie Städte und Kommunen.

Share by: